Home

 About Blaser

 Tätigkeitsfeld

      »   Organisations-
            entwicklung


      »   Geschäftsprozesse

      »   Kommunikation

      »   Qualitäts-
            management


 Firmen / Links

 Kontakt

 News

   

 

Angebot der Blaser Consulting

 

Ich unterstütze Haustechnikunternehmen
in den Bereichen Installation, Engineering und Fabrikation in der ganzen Schweiz und Europa

In Ihrem Bestreben nach langfristigem Erfolg
durch marktgerechte Produkte sowie Dienstleistungen, mit motivierten, kompetenten Mitarbeitern und effizienten Prozessen.

Meine Angebotspalette
Moderation und Koordination bei Organisationsentwicklungsprojekten, basierend auf Marketingplan und Personalberatung.
Erarbeiten von Ablauforganisationen durch gemeinsame Definition aller Prozesse. Erstellen von Kommunikations- und Qualitätsmanagementkonzepten.

Speziell für Klein- und Mittelunternehmen (KMU)

 

Meine Lebensphilosophie
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

K. Götz (Seneca)

 
   
Druckerfreundliche Version